Autokorrektur Tool für gendergerechte Sprache

Unsere digitalen Lösungen helfen dir fair und gendergerecht zu schreiben!

Faire Sprache für alle

Du findest faire Sprache super, aber kriegst es noch nicht so ganz hin? Da haben wir was für dich!

Unsere Autokorrektur hilft dir dabei, alle Geschlechter in deiner Sprache zu berücksichtigen. Ganz einfach per Knopfdruck. Im Video zeigen wir dir kurz, wie es geht, aber am besten probierst du es selbst gleich aus!

Wir haben aktuell zwei Lösungen im Angebot.

Eine Webanwendung, die du einfach so unter app.fairlanguage.com nutzen kannst und eine Browser Extension für Chrome, die du hier herunterladen kannst.

Wir freuen uns über Feedback und natürlich auch über Unternehmen, die unsere Anwendungen bei sich nutzen möchten. Unsere Lösungen sind konform mit der Dritten Option, DSGVO sowieso, und als On-Premises Lösung (sprich selbst-gehostet, die Datenhoheit liegt beim Unternehmen) verfügbar. Auch sind Integrationen und Individualisierungen möglich. Also, sprecht uns an!